TOOLBOX-Grill

Journeyman
Grillen mit dem Handgepäck im US Werkzeugkisten-Design
zum Grillen mit geöffneter Haube

Der Journeyman
ist leicht (6 kg) und handlich, man kann ihn überall mit hinnehmen. Der Deckel mit Tragegriff wird mit dem stabilen Bügelverschluss verriegelt. Die Holzkohle wird innen in den patentierten Stahlkorb eingefüllt. Durch die intelligente Luftzirkulation, mit optimalem Abstand zwischen Korb und Wand, wird eine Überhitzung verhindert. Auf dem Stahlkorb liegt ein herausnehmbarer Grillrost aus verchromtem Stahl, perfekt für die einfache und schnelle Reinigung. Mit Hitzeschild an der Unterseite zum Abstellen auf Holz- oder Kunststoffunterlagen.


ProGrill
100 % Pro Barbecue
mit zusätzlicher BBQ-Funktion bei geschlossener Haube

Der ProGrill
für den ProGrill gilt: „alles was mein kleinerer Bruder, der Journeyman, kann - kann ich auch“. Ich kann aber noch mehr: „ich bin ausgestattet mit einem hohen Deckel, der sich während des Garens verschließen läßt“. „Mit den einstellbaren Luftschlitzen kann meine Gartemperatur individuell geregelt werden“. „Mich kann man auch als Handgepäck mit auf die Reise nehmen und ich wiege nur 1 kg mehr, nämlich 7 kg“.

Nylon-Abdeckhaube
für Journeyman und ProGrill

Die Nylon-Abdeckhaube
reißfeste und haltbare Abdeckhaube zum Schutz beim Transport und zur Überwinterung in Keller, Garage usw.

Grillbesteck
das Werkzeug zur Werkzeugkiste

Das Grillbesteck
mit Tablett in rot. 4-teiliges Edelstahl-Grillbesteck mit Messer, Spatel, Zange und Gabel im Schraubenzieher-Design. Passend für Journeyman und ProGrill.

Grillbesteck
das Werkzeug zur Werkzeugkiste

Das Grillbesteck
mit Tablett in anthrazit. 4-teiliges Edelstahl-Grillbesteck mit Messer, Spatel, Zange und Gabel im Schraubenzieher-Design. Passend für Journeyman und ProGrill.

Grillrostheber (Paar)
„Vorsicht, heiß und fettig...nicht mit den Edelstahl-Grillhebern“. Die Hände bleiben beim Reinigen des Grillrost sauber und blasenfrei.